Zurück zur Startseite
   
 

Kanzlei

Andrea Fröschle
Diplom-Finanzwirtin (FH), Steuerberaterin

  Vita
 
  2020 - 2021 ursprüngliche und internationale Neuausrichtung der Kanzlei
 
  2019 Auflösung Sozietät Andrea Fröschle und Jochen Fussenegger
 
  2003 Aufnahme eines Partners  
  Frog
  01 01 2001 Gründung Kanzlei Andrea Fröschle  
Diplom-Finanzwirtin (FH), Steuerberaterin  
 
  2000 angestellte Steuerberaterin in einer mittelgroßen Steuer- und
Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
 
  1994 - 1999 Finanzamt Schwäbisch Gmünd Betriebsprüfungshauptstelle
 
  1993 Finanzamt Schorndorf
 
  1989 - 1992 gehobener Dienst in der Finanzverwaltung, Fachhochschule für
Finanzen in Ludwigsburg, Diplom-Finanzwirtin (FH)
 
  1989 Max-Planck-Gymnasium Schorndorf, Abitur
 
 
  Andrea Fröschle ist eine junge, gestaltungs- und beratungsintensiv ausgerichtete Steuerkanzlei und berät mittelständische Unternehmen verschiedenster Branchen, FreiberuflerInnen und Privatpersonen in sämtlichen handelsrechtlichen, steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Belangen.

Besonderen Wert lege ich auf eine sehr hohe Fachkompetenz, um dem Veränderungsprozess in der Steuergesetzgebung logisch handelnd zu begegnen. Durch meine mehrjährige Tätigkeit als Betriebsprüferin konnte ich einen guten Einblick in Unternehmen verschiedenster Rechtsformen, Branchen und Größen gewinnen und kenne die Finanzverwaltung auch von innen.
 
  Surfen Sie mit uns verlässlich, analytisch und kreativ durch Dunkle Materie.
 
Zurück zur Startseite
  longboard